Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich

LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz

Grünwald Raum München

Organisation / Verwaltung

Grünwald Raum München

Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz Grünwald Raum München Sie bedienen unsere Telefonzentrale, empfangen und bewirten unsere Gäste, bereiten Besprechungen vor, erledigen Sekretariatsarbeiten – kurz: Sie sind „die Stimme und das Gesicht“ unseres Standortes in Grünwald.

W ä C H S T Ist Eine Expansive Gruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Steuerberatern Mit Derzeit über 300 Mitarbeitern An Zwölf Stand­orten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Einen Full-service Für Unsere Mandanten An Nun Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder In Teilzeit Eine Engagierte Fröhliche Empfangssekretärin (w/m) Mit Erfahrung Im Marketing Und Vertriebsbereich Ihre Aufgaben: Sie Bedienen Unsere Telefonzentrale Empfangen Und Bewirten Unsere Gäste Bereiten Besprechungen Vor Erledigen Sekretariatsarbeiten - Kurz: Sie Sind "die Stimme Und Das Gesicht" Unseres Standortes In Grünwald Außerdem Unterstützen Sie Unsere Partner Bei Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine (hotel-)kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Sekretariats- Und Empfangsbereich Haben Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Ggf Datev-verwaltungs­pro­gramm) Und Gute Englischkenntnisse Sie Haben Viel Positive Energie Und Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Sind Teamfähig Fröhlich Und Charmant Wir Bieten Ihnen: Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Dynamischen Team Einen Sehr Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einer Schönen Alten Villa Eine Faire Vergütung Kurz: Einen Arbeitsplatz Der Ihnen Freude Bereiten Wird Bitte Besuchen Sie Diesbezüglich Auch Unsere Internetseite Wwwde Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihren Anruf Oder über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Assistent Sekretär Bürokaufmann Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Verwaltung Büro Office Management Büromanagement Hotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Empfangssekretär Empfang Empfangskraft Assistentin Sekretärin Bürokauffrau Kauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Empfangssekretärin Empfangssekretärin (w/m) Mit Erfahrung Im Marketing Und Vertriebsbereich Sie Bedienen Unsere Telefonzentrale Empfangen Und Bewirten Unsere Gäste Bereiten Besprechungen Vor Erledigen Sekretariatsarbeiten – Kurz: Sie Sind „die Stimme Und Das Gesicht“ Unseres Standortes In Grünwald Grünwald Raum München

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

Assistent (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   Hamburg Airport (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Belzig)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)